Die Leadgenerierung ist ein zentrales Marketinginstrument, um Produkte und Dienstleistungen zu mehr Erfolg zu verhelfen. Unter Lead versteht man in diesem Kontext einen wichtigen geschäftlichen Kontakt, beispielsweise zu einem Großhändler oder andere wertvolle Kunden.
You May Also Like
11. Juni 2021
Social-Media-Strategie für instabile Zeiten
Instabile Zeiten? – So lässt sich die Social-Media-Strategie präzise gestalten Der Aufschwung der sozialen Medien, sozialen Netzwerken und Streamingdienste hat im Hinblick auf das Nutzerverhalten…
19. April 2021
Social Media für B2B funktioniert nicht?
In deutschem Sprachraum gibt es wenige gut gemachte B2B Social Media Accounts. Dazu trägt auch die falsche Ziel- und Erwartungshaltung der Unternehmen bei. Aussagen wie in der…
29. November 2020
Wissens-Quickie – Digitalisierung
Ist das Digital oder was? Ich musste mein Hund anmelden. Buchte mir einen passenden Termin für das Einwohnermeldeamt. Pünktlich zum Termin stand ich dann auch…