Überraschendes Design für digitale Kanäle

Parissa Kahvand
Hamburger Str. 180
22085 Hamburg

Mobil: +49 174-9478971
Telefon:+49 40-31977012

info (at) rauschsinnig.de

Seit über 19 Jahren arbeite ich in der Werbewirtschaft als Designerin und Marketing Managerin. Ich habe 2001 als Illustratorin die ersten Schritte in die Werbewelt gemacht. Seit 2005 dann als Kommunikationsdesignerin. Mein Weg führte mich sehr früh von der klassischen Werbung ins Marketing und in die digitalen Umfelder. Unterschiedlichste Produkte durfte ich positionieren, designen und vermarkten, für Unternehmen und Agenturen, als freie und feste Mitarbeiterin, in B2C und B2B, für Print und Web.

Ich arbeite als digital Marketing Managerin für B2B und B2C. Performance getrieben begleite und entwickle ich Marken und Geschichten.

Nebenbei bin ich spezialisiert auf Präsentation und Illustration. Zwei perfekte Werkzeuge für visuell attraktive Geschichten. Diese beiden ergänzen, auf eine einzigartige Weise, meine Kompetenzen in der Markenbildung und geben mir die Möglichkeit emotionale Trigger entwickeln.

Lassen Sie uns über Ihre Projekte sprechen.