Pitch Präsentation - Corporate Design - Webseite - Social Media
Start-up Beratung und Design

Start-up-Präsentation

Meine zufriedenen Kunden

Du bist noch am Anfang und suchst Investoren für Dein Start-up - dann benötigst Du ein Pitch Deck?

Start-up Beratung solltest Du Dir gönnen, bevor Du loslegst. Das spart am Ende viel Geld.
Üblicherweise beginnt dein Start-up Leben mit deinem Businessplan und ein Pitch-Deck. Viele machen sich hier schon unnötige Gedanken um Logo und Webseite.
Das ist in dieser Phase noch nicht nötig.

Du benötigst zunächst Kapital oder einen Partner an Deiner Seite. Konzentriere Dich auf das Produkt und deine Leistungen. Wenn Du schon ein Businessplan hast, dann können wir direkt mit der Sale-Story und der Gestaltung des Pitch-Decks beginnen.
Fehlt der Businessplan? Dann unterstützt dich mein Partner für Businesspläne dabei.

Aus dem Businessplan entnehme ich die wichtigsten Punkte und gestalte daraus eine zielgruppengerechte Storyline mit einem prägnanten Design. Ich berate Dich auch hinsichtlich Handouts und andere Begleitmaterialien.

Ich stehe Dir mit Start-up Beratung und Design 7/12 gerne zur Verfügung: +49 174 94 78 971 

Präsentation-PowerPoint-Beispiel

Du möchtest Dich beraten lassen und eine Strategie für Dein Start-up entwickeln?

 

Beratung für Corporate Design und Außendarstellung

Bevor Du eine Webseite in Auftrag gibst, solltest Du Dich um Dein Corporate Design kümmern. Warum?
In einem Corporate Design werden alle für Dein Unternehmen notwendigen Elemente festgehalten. Die erlaubten Formen, Farben und Kombinationen von Elementen fest definiert.
Ein Corporate Design muss flexibel auf jeglichem Kanal funktionieren und dennoch sehr strikt eingehalten.

Wenn das nicht passiert, dann wirst Du beim Gestalten der Folgeprodukte wie Webseite, Visitenkarten, Logo etc. immer wieder ins Schwanken geraten.
So passiert es häufig, dass man wieder einige Schritte zurückgehen und Elemente neu gestalten muss. Das bringt natürlich immense Mehrkosten mit sich.

Design für Präsentation und Print

Was meine Kunden über mich sagen

Parissa (rauschsinnig) hat für eines meiner Kunden eine Salepräsentation erstellt. Sie hat aus einer wilden Worddatei, eine vorzeigbare und schön gestaltete Salepräsentation gezaubert. Zudem habe ich sehr viele Tipps zu den Inhalten und die Aufbereitung erhalten. Danke dafür!

Parissa hat ein absolutes Talent aus meinen oft vagen Vorstellungen ein perfekt passendes Präsentations-Design zu zaubern, in dem nicht mehr viel Worte notwendig sind,... Außerdem hilft sie mir dabei, dass sich der roten Faden der Sale-Story mit der richtigen Argumentation .... Ich kann diese in Power Point / Google Präsentationen selbst weiter bearbeiten. ...

Ich hatte keine Zeit, selbst ein PPT zu entwerfen. Also ging ich auf die Suche nach jemand kompetenten. Netzauftritt alles passte, erster Call ebenso. Dann das erste Ergebnis: WOW, nach unstrukturierten Unterlagen und einem Call vermittelt Frau Kahvand in der Aufgabenstellung absolute Kompetenz ...

Parissa ist spezialisiert auf Präsentation und das sieht man auch bei Erstellung von PPTs. Die sind gestalterisch und technisch schon anders als die Präsentationen, die man sonst so sieht. Es war nicht einfach, jemanden zu finden, die Präsentationen erstellt und nicht nur Layouts von einem Grafikprogramm in PPT importiert....

Ein Start-up braucht natürlich auch eine Webseite und SEO

Viele Start-ups greifen hier vor und kaufen sich die Domainnamen ein. Das ist sicher gut und immer zu empfehlen. Doch solltest Du hier unbedingt auf schnelle Server achten.
Eine Webseite kostet mehr als 3 € im Monat, hier solltest Du nicht knausern.
Zusätzlich zum Webhosting kommen die Technik, die Struktur und das Design. Bis hierher ist es noch nicht herausfordernd.

Doch dann kommen Sichtbarkeit und SEO, technische Feinheiten und Browser-Tücken, Tracking und DSGVO hinzu.
So wird daraus schnell mal eine komplizierte Kiste.

Bevor Du in die Planung gehst, lass Dich von mir beraten. Dann weißt Du, wo Du anfangen musst.
Ich unterstütze Dich auch mit Webdesignern und anderen Kontakten.

präsentation-Pitch-erstellen-lassen

Start-up Beratung und Design für erfolgreiches Social Media Branding

Dein Start-up braucht so schnell wie möglich Leads und muss Deine Marke bekannter machen.
Social Media ist sehr gut geeignet um Deine Brand bekannter zu machen. Es funktioniert anders als SEA nur langfristig. Aber auch hier gilt von an Anfang an sauber arbeiten. Welcher Kanal ist der Richtige für Dein Produkt, wo tummelt sich die Zielgruppe.

Du brauchst:

Ich berate Dich hinsichtlich relevanter Kanäle und entwickle mit Dir die richtige Strategie. Auf Wunsch liefer ich Dir fertigen Content.

social-media-Grafiken

Als Kommunikationsdesignerin beherrsche ich Design aus dem Effeff. Ich kultiviere keinen eigenen Stil, sondern passe mich Ihrem Vorhaben an. Sie profitieren durch meine 20-jährige Erfahrung aus Vertrieb, Marketing und Design. Ich gestalte nicht nur Bild und Layout, sondern auch die passende Sale-Story.
Lassen Sie uns sprechen und Ihre nächste Präsentation zum Erfolg führen.

parissa-kahvand-über-mich