Sie möchten in der digitalen Welt sichtbar werden?

Dann müssen Sie einzigartig, eigenwillig und prägnant sein.

parissa-kahvand-über-mich

Ich kultiviere nicht meinen eigenen Stil, sondern synchronisiere mich auf die Ziele meiner Kunden.

Alles aus einer Hand.

Vom Konzept bis zur Realisierung, von der Idee bis zu den außergewöhnlichsten Projekten, ich führe alle zusammen: Externe Mitarbeiter, Dienstleister und Produktionsfirmen. Ich halte Ihnen den Kopf für Ihr Business frei.

Was macht mich Unique?

  • Ich denke in Sale
  • Meine Kombination aus Design, Vertrieb und Marketing
  • 2305 Präsentationen gestaltet
  • In meinem Kopf wimmelt es nur so vor Ideen
  • Kritik sehe ich als Chance zur Weiterentwicklung
  • Fehler gehören für mich zu meinem Arbeitsprozess dazu, werden dem Kunden nicht berechnet
  • Chaos bekomme ich schnell aufgelöst
  • Menschliche Wahrnehmung und Zielgruppen sind mein Hobby

Was biete ich Ihnen an:

  • Sale und Leadgenerierung
  • Gestaltung und Konzept für Präsentationen und Vorlagen in PowerPoint
  • Schulung und Workshop
  • Kanalübergreifende Entwicklung von Infografik, Grafik, Bildideen und Illustration
  • Branding, Corporate Design Entwicklung und CI Unterstützung
  • Funktionales Design, Konzept und Beratung für digitale Umfelder
  • SEO für Webseiten und Landingpages

Ich verrate Ihnen, wer ich bin.

Stetiger Wandel und Lernen

Die ersten Schritte in die Werbewelt unternahm ich 2001 als Illustratorin. Weil ich gut zeichnen konnte, war es naheliegend, Kunst zu studieren. Nach drei Wochen Kunsthochschule war mir klar, ich bin kein Künstler.
Die Leidenschaft für diesen Beruf veränderte sich, der Wunsch nach einer breit gefächerten Qualifikation wurde größer. Ich begann eine Ausbildung zur Kommunikationsdesignerin für Print. Digital gab es damals noch nicht und legte 2005 erfolgreich alle Prüfungen ab. In Druckereien und klassischen Werbeagenturen konnte ich in allen analogen Entwurfs- und Produktionstechniken Erfahrungen sammeln.
In dieser Zeit munkelte jeder in der Branche: „Der Druck wird sterben.“ Deshalb war mein Weg in die digitale Welt des Designs und des Marketings klar. Nach Stationen der Freiberuflichkeit führte mich mein Weg zu Signal Iduna, dann zur Mediaagentur Initiative, danach wollte ich auf die Unternehmerseite wechseln. Bei der SOG durfte ich dann die komplette Marke neu denken, implementieren und die Sichtbarkeit vorantreiben. Diese Erfahrung brachte mich einen großen Schritt an meine Leidenschaft Leadgenerierung und Sale heran.

Design ist der beste Verkäufer

Schnell wurde mir jedoch klar, Schönheit hat keine Bedeutung. Viel mehr geht es um die menschliche Wahrnehmung und die Verankerung von Informationen im Gedächtnis, egal ob es um Sale, Social Media oder das Corporate Design geht, es muss so einzigartig sein, das es erinnert wird.
Das schönste Design bleibt erfolglos, wenn es nicht wirkt. Also fokussierte ich mich auf die spezifische Zielgruppe, dort wird über Erfolg und Niederlage entschieden.

Für mich ist Design Bestandteil von Sale und kann nicht getrennt davon konzipiert werden.

In Kooperation mit diversen Medienagenturen für Kunden aus Lifestyle, Dienstleistungen, Versicherung, Immobilien, IT und Automotive konnte ich mir viel Wissen und Erfahrung über Markenbildung, Positionierung, Marketing-Maßnahmen, Analyse und Zielgruppenarbeit aneignen. Alle Branchen, für die ich schon gearbeitet habe, haben ihren besonderen Reiz auf mich ausgeübt.

Am Anfang steht das Konzept für Ihre einzigartige Außendarstellung

So unterschiedlich meine Kunden und ihre Erwartungen sind, so individuell konzipiere ich einen schlüssigen Fahrplan.
Ich höre zu, lese zwischen den Zeilen und betrachte den Ist-Zustand exakt. Dabei erfasse ich die Komplexität aller Aspekte und denke mich in den Kunden und die Zielgruppe hinein. Ich erarbeite gemeinsam mit meinem Kunden die Kommunikationsziele.

Die klassischen Instrumente wie Printbereich und Web beherrsche ich ebenso wie Konzept und Realisierung von Marken im digitalen Raum.

Meinen Fundus an Skills erweitere und perfektioniere ich beständig. Es ist meine Leidenschaft, neue Software, neue Entwicklungen im Internet und neue Ideen im Vertrieb aufzunehmen und mich darin fortzubilden.

Schauen Sie auf meinem Profil bei LinkedIn vorbei