Wie bei PowerPoint gibt es auch in Google Slides die Möglichkeit Notizen zu schreiben. Das ist sehr hilfreich bei Präsentationen, da man so das Wichtigste für sich noch mal auflisten kann. Um es nutzen zu können, müssen wir es zunächst aktivieren.
1. Wählen Sie Menü „Ansicht“
2. Nun wählen Sie Vortragsnotizen anzeigen.
3. Unter den Folien öffnet sich ein schmaler Streifen, das Sie nach oben vergrößern können, indem Sie an den 3 Punkte in der Mitte des Randes ziehen.
4. Im Vortragsansicht sehen Sie jetzt auch Ihre Notizen.
Sie benötigen bei der Erstellung einer Präsentation Unterstützung?
Jetzt anrufen: +49 174-9478971
Das könnte Sie auch interessieren:
- Googel Slide Support
- PowerPoint Pitch erstellen lassen
- Googel Präsentation vs. PowerPoint
- Präsentationsvorlagen erstellen lassen
- Eine effektive Verkaufspräsentation, wie das geht lesen Sie in diesem Artikel.